Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Sonntag, 21. Januar 2018, 20:47

Forenbeitrag von: »Daniela«

Spendenaufruf

Sorry, in diesem Jahr noch nichts wieder gehört...

Freitag, 15. Dezember 2017, 16:27

:-)

Danke für die schönen Bilder, er sieht wirklich GUT aus, wenn ich daran denke, wie ich ihn zu Ihnen gebracht habe.... weiterhin viel Spaß mit ihm und frohe Weihnachten!

Freitag, 15. Dezember 2017, 16:21

Gorbi

Hallo, hier etwas Neues von Gorbi... Leider wurde er im August von einem „Kampfhund“ gebissen und aufgrund seines Alters, brauchte er seine Zeit um wieder fit zu werden... seine Geschwulst ist leider wieder größer geworden und irgendwann muss man da nochmal wieder ran aber dieses Jahr nicht mehr... Wir bleiben weiter in Kontakt und wenn es neues gibt, werde ich es berichten... Viele liebe Grüße, Daniela

Donnerstag, 23. November 2017, 14:40

Spendenaufruf

Hallo, Ich habe seid Mitte des Jahres nichts mehr gehört aber ich werde mich darum kümmern und dann berichten... Viele Grüße, Daniela

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 13:37

Danke

Liebste Bettina... Ich will mich ganz herzlich bei Dir/Euch bedanken für die Patenschaft und den beherzten Einsatz am Montag!!!! Mit Menschen wie Euch macht es Spaß und Sinn, Tierschutz und Vereinsarbeit zu leisten Vielen Dank!!!! Liebe Grüße Daniela

Mittwoch, 20. September 2017, 18:47

Vielen Dank

Vielen lieben Dank Susanne

Montag, 4. September 2017, 07:23

Wir haben...

Guten Morgen zusammen... Ich möchte nochmal sagen, dass wir uns sehr über den Standbesuch von Susanne und Bettina gefreut haben Das RR Festival war für uns einer "guter" Erfolg, viele neue nette Leute kennengelernt und ein, wie ich finde, einen super Umsatz gemacht von 650€!!!! Einen schönen Wochenanfang wünscht, Daniela

Donnerstag, 31. August 2017, 17:14

Wer kommt?

Hallo zusammen... Ich würde gerne wissen, wer von Euch am Wochenende zum RR Festival am Edersee kommt??? Viele Grüße, Daniela

Dienstag, 3. Januar 2017, 10:45

Vielen LIEBEN DANk

Danke für eure Hilfe!!!!

Sonntag, 1. Januar 2017, 21:17

Bedanken

Hallo Ihr Lieben! Auf diesem Weg möchte ich mich schon mal bei denen Bedanken die so fleißig für Gorbi GESPENDET haben!!!! Macht BITTE weiter so!!!! Es kann noch immer gespendet werden, also.... Vielen Dank im Voraus VG, Daniela

Montag, 12. Dezember 2016, 16:06

Spendenaufruf

Hallo! Bei Gorbi hat sich am rechten Hüftgelenk eine Fettgeschwulst gebildet so dass er nicht mehr richtig laufen konnte und deshalb operiert werden musste.... der Doc konnte leider nicht alles entfernen, da ein Teil genau in der Gelenkpfanne saß und er vielleicht das Gelenk zerstört hätte. Und Eventuell muss er nochmal operiert werden da sein Popo wieder schief wird... Das hat mir so die Besitzerin geschrieben...

Sonntag, 11. Dezember 2016, 15:22

Spendenaufruf

Hallo liebe RBC-Freunde, an dieser Stelle wenden wir uns mit der Bitte um Unterstützung an Euch. Vor einigen Jahren konnten wir unseren Not-Hund Gorbi an ein sehr nettes und selbstloses älteres Ehepaar vermitteln, die sich seit dem liebevoll um ihn kümmern und ihm ein schönes zu Hause bieten. Leider sind im letzten Jahr durch eine Operation von Gorbi hohe Tierarztkosten angefallen, die die beiden nur mit Mühe und Not stemmen können, da sie selbst wegen gesundheitlichen Problemen auf jeden Euro a...

Mittwoch, 24. August 2016, 20:50

Wer hat Erfahrung mit Inkontinenz bei Hunden?

Hallo zusammen... Ich würde gerne von Euch mal Erfahrungsberichte über Inkontinenz bei Hunden hören da ich denke (nein ich merke!) dass es bei meiner Hündin gerade anfängt... Danke im Voraus! Daniela

Dienstag, 14. Juni 2016, 21:47

Darf ich auch?

Habe 2 Fotos von Bahiya, vielleicht kannst Du sie ja gebrauchen??? LG, Daniela

Freitag, 29. April 2016, 11:27

Pflegestellentext

Hallo Tine... DANKE!!!!

Dienstag, 26. April 2016, 21:24

Übernehmen?

Hallo Tine! Darf ich deinen Text für die Pflegestellen übernehmen? Den find ich super und dazu die passenden Bilder...☺️ VG Daniela