Sie sind nicht angemeldet.

Ingolf

Erfahrener Hund

• »Ingolf« ist männlich
  • »Ingolf« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Ingolf

Aktivitätspunkte: 13250

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. August 2015, 10:28

Info Butch-Carango-Pluto- Bob

In Kürze einige Infos zu ehemaligen Notis.

Carango geht es sehr gut und alles ist im grünen Bereich.

Bei Pluto sieht es genauso aus. Alles gut und erlebt mittlerweile auch mit einer Hündin zusammen. Seine Herrchen schicken mir häufig Bilder und kleine Videoclips.

Bob hat sich mittlerweile eingelebt und alles läuft gut vor sich hin.

Bei Butch gibt es ähnliche Nachrichten wie bei Zuri ...Butch hat einen Krebstumor und wird medikamentös behandelt. Er teilt sich schon sehr genau ein wann und wie er sich bewegt. Eine OP wird es laut Halter bei Butch vermutlich nicht geben. Dem Jungen kann man nur das beste wünschen und die Daumen drücken.

Gruß

Ingolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingolf« (25. August 2015, 19:29)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ilka (21.08.2015), claudia (21.08.2015), alicia (21.08.2015), SusanneF (23.08.2015), Angelika (23.08.2015)

Ingolf

Erfahrener Hund

• »Ingolf« ist männlich
  • »Ingolf« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Ingolf

Aktivitätspunkte: 13250

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2015, 19:53

Leider nicht geschafft....

Traurige Nachricht bekam ich heute morgen von Butch´s Halter.

Sein Zustand hat sich verschlimmert und für heute abend war ein weiterer TA Termin vereinbart. Schon heute morgen sprachen wir über die schlimmste Entscheidung die auf jeden Hundehalter zu kommen kann.....

Leider bekam ich vor wenigen Minuten die Nachricht das die Tierärztin die Entscheidung übernahm. Es hatte keinen Sinn mehr.
Eventuell wäre eine Amputation des Beines noch eine Möglichkeit gewesen aber auch nur eine kleine letzte Chance....

Nachruf:
Ich für meinen Teil möchte mich bei Butch und Familie H. bedanken, trotz aller Trauer,...bei Butch..der dem RBC gezeigt hat das es sich lohnt um jeden Hund zu kämpfen und das Probleme oft oder meistens nur eine Sache des Halters sind. Und gleichfalls dafür das wir durch ihn Familie H. kennen gelernt haben.
Bei Familie H. das sie Butch noch ganz tolle Jahre geboten haben und uns nicht nur bei Butch gezeigt haben was man mit Liebe und Konsequenz aus einem "auffälligen " Hund machen kann. Ich habe Butch mehrfach gesehen/Besucht. Er war so ein toller !! Ich glaube niemand hätte damals gedacht was Butch für ein Hund wird wenn er in die richtigen Hände kommt.
Und gleiches gilt für Risto, leider auch verstorben, aber auch Gonzo und Bob die noch bei Familie H. sind haben sich toll entwickelt.
Butch war auch einer der Hunde, der damals, als ich Vorsitzender wurde,lang ists her und mittlerweile bin ich ja nur noch Mitläufer, ein Erbe war und wir uns Gedanken machten ob wir für ihn die richtigen Menschen finden.
Herr N.H. war und ist der richtige. Es fiel schwer mit ihm zu telefonieren. Seine Trauer war sehr groß und wird sicher noch lang anhalten.
Ich kann ihn nur zu gut verstehen und trauer mit ihm.

Danke an Familie H. das ihr Butch noch so tolle Jahre gegeben habt. Ihr seid echte "Hundemenschen " !

Traurige Grüße

Ingolf

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Tine (26.08.2015), alicia (26.08.2015), Balu (26.08.2015), claudia (26.08.2015), ilka (27.08.2015), SusanneF (02.09.2015)

Tine

Begleithund

• »Tine« ist weiblich

Vorname: Tine

Aktivitätspunkte: 7560

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. August 2015, 09:26

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Familie H. bedanken, die wirklich alles für diese besonderen Nothunde getan hat - ich habe mich immer über die tollen Bilder und Infos gefreut!

Ich bin in Gedanken bei Euch und weiß, dass die Burschen eine große Lücke in euren Herzen hinterlassen - danke für alles, sie werden ewig irgendwo bei euch sein und in euren Herzen.

Fühlt euch umarmt,

liebe Grüße Tine mit Bono im Herzen

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Ingolf (26.08.2015), ilka (27.08.2015), SusanneF (02.09.2015)

claudia

Weiser Hund

• »claudia« ist weiblich

Vorname: Claudia

PLZ UND Wohnort: xy

Aktivitätspunkte: 16605

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. August 2015, 10:55

Oh je, mir fehlen die Worte.....

Immer wenn einer unserer Schützlinge gehen muss, zerreißt es einen fast das Herz.

Ingolf, sag doch bitte der Familie H. in unser aller Namen, dass wir froh sind so eine tolle herzensgute Familie zu kennen, die unseren "Sorgenkindern" Butch und Risto noch wunderbare Jahre geschenkt haben. Wir sind ihnen dankbar und Risto und Butch werden immer in ihren Herzen und unseren sein. Danke, danke, danke.....

Butch jetzt bist du wieder bei deinem Kumpel Risto und kannst jenseits der Regenbogenbrücke mit ihm toben und spielen...Machs gut...

Liebe Grüße
Claudia

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Ingolf (26.08.2015), ilka (27.08.2015), alicia (02.09.2015), SusanneF (02.09.2015)

Jambo

Junghund

• »Jambo« ist weiblich

Vorname: Anita

PLZ UND Wohnort: 55234 Nack

Aktivitätspunkte: 825

• Nachricht senden

5

Dienstag, 1. September 2015, 17:26

R.I.P. Butch run free............

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Ingolf (01.09.2015), SusanneF (02.09.2015)