Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Dienstag, 26. Dezember 2017, 19:22

Forenbeitrag von: »Michael«

[Vermittelt] Tyson - der irische Ridgeback

Wunderschöne Fotos und ein wirklich prächtiger Kerl in einem schönen Zuhause

Freitag, 21. Juli 2017, 20:00

Nando ist heute gestorben

Herzliches Beileid, das tut mir so leid. Ich wünsche Euch auch viel Kraft in den nächsten Tagen und Wichen. Denkt immer drann....niemals geht man so ganz.....er werd immer bei Euch sein und über Euch wachen. Tut mir so leid

Dienstag, 4. April 2017, 08:48

VERMITTELT - La Douzaine ... oder ein Dutzend ... 12 kleine RR-Welpen!

Ich glaube die 5 werden mal richtig schöne und stattliche Löwenjäger :-)))))) freu mich das es ihnen gut geht......

Montag, 3. April 2017, 11:29

VERMITTELT - Dara unsere vierjährige Neujahrshündin

Hab gerade schon mit Volker telefoniert, Dara macht sich sehr sehr gut, hat ihren Schlafplatz schon gefunden und ist im Garten schon mal richtig durchgedreht vor Freude. Sie ist sehr anhänglich, macht für Leckerchen alles und es läuft derzeit wie im Bilderbuch !!!!! Alles gut !!!! ich werde sie die Tage mal besuchen ( mit Leckerchen ) :-)

Donnerstag, 23. Februar 2017, 09:47

Ronja Räubertochter s Welpen feiern heute

Auch von uns ein dickes Happy Birthday :-)

Montag, 23. Januar 2017, 07:46

Gestern haben wir Dara mit Interessenten besucht. Ich muss sagen eine süsse Lady, welche mir nicht von der mit Leckerchen gefüllten Tasche wich. Eine echte Schmusehündin die uns sofort freudig begrüßte. Ein schöner Spaziergang mit einem älteren Herren, welcher uns maßregeln wollte, ( ne Ingolf :-) ) echt ein schöner Tag. Die Funke ist über gesprungen. Die Interessenten müssen noch einen Arztbesuch hinter sich bringen ( es bestand mal eine leichte Tierhaarallergie ) und melden sich dann. Mich wür...

Samstag, 21. Januar 2017, 18:56

Morgen bekommt Dara Besuch von mir, Ingolf und Interessenten

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 10:43

Kurze Vorstellung von Dhoruba

Nach dem Blick kam nur ein Befehl....Bitte nicht schreddern :-)

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 10:43

Kurze Vorstellung von Dhoruba

Der Blick sagte mir alles....

Montag, 19. Dezember 2016, 08:09

VERMITTELT - Ashanti, 3 jähriger Ridgeback Rüde

Ein wunderschöner BUB , danke an alle Beteiligten

Montag, 26. September 2016, 16:29

Tyler, RR-Rüde kastriert, 10 Jahre alt - Aufenthaltsort Nähe Mannheim - sucht neues Zuhause

Toller Kerl, ich mag die Senioren total, einfach nur toll, kann ich Jedem nur empfehlen, auch welchen, die sich langsam mit der Rasse anfreunden wollen !!!

Montag, 26. September 2016, 16:26

Er wird ein stattlicher Kerl :-)

Unser kleiner Großer wird langsam "männlich" und erwachsener. Am Freitag hat er einen Bettler vorm Haus weg geknurrt der ein wenig aufdringlich wurde. Ich brauchte selbt gar keine Hand anlegen, das hat Dhoruba gemacht. Er fängt auch an sich unsere Gäste genauer anzuschauen nach dem Motto, hier bin ich !!!! ich hoffe Du siehst mich !!!!, alles in allem er wird erwachsen.

Donnerstag, 15. September 2016, 19:51

Zwischenvermittlung Miro / 2 Jahre alter Malinoi - Rüde.

Das ist Quatsch, die Landespolizei sucht scharfe Hunde.Bundespolizei sucht in diesem Fall einen Such- und Spürhund. Die Triebe passen ganz gut.

Dienstag, 13. September 2016, 08:19

Miro hat großes Glück gehabt. Die Bundespolizei ist auf ihn aufmerksam geworden und er hat jetzt die Chance Bundespolizist zu werden :-). Er absolviert jetzt eine 4-wöchige Prüfung und dann entscheidet sich, ob er diensttauglich ist. Genau das Richtige für den kleinen Großen, freut mich total......

Freitag, 9. September 2016, 09:14

Die Fahrt war anstrengend, ca. 400 km aber es hat sich echt gelohnt. Super nette Leute von der Tierhilfe und auch Miro, sprang beim Abholen wie wild in mein Auto und freute sich. Auch während der Fahrt war alles gut. Aus dem Auto heraus bekam ich ihn auch gut, aber er wollte immer wieder herein. Ein wenig Herzschmerz bleibt über, der Junge hat es mir angetan, aber so ist alles gut und er ist in "passenden Händen" und wird seine neue Familie oder sein neues Arbeitsherrchen finden. Ggfls. wird er ...

Donnerstag, 8. September 2016, 13:55

Auf Grund schlechter Haltung wurde mir ein 2 jahre alter Malinois übergeben. Ein Traum von Hund, a-typisch nicht "scharf" und ein echter "Knuddler", aber halt ein Malinois, wird er herausgefordert, dann macht er das was er in den Genen hat, er gibt nicht auf :-). Wir haben uns nach Rücksprache mit Ingolf entschieden, eine für die Rasse bestimmte und spezialisierte Hilfsorganisation um Hilfe zu bitten. Ich denke bei uns auf der Seite wird kaum Jemand einen Malinoi suchen und hierfür sollte man au...

Freitag, 2. September 2016, 09:41

Buchprojekt für den R.B.C.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin damals nach dem Tode von Matu und seiner ganz besonderen Geschichte angefangen, ein Buch zu schreiben. Seine Geschichte, unsere Geschichte und halt das, was man mit einem "Nothund" erleben kann. Natürlich ist ein solches Unterfangen hinsichtlich des Lektorates nicht billig, ich hab es aber jetzt geschafft und ein Lektorat erworben. Ihr könnt also weiter gespannt sein, es wird im Frühjahr 2017 was und es gibt was zu lesen ( und zu kaufen ), natürlich gehen ...

Donnerstag, 14. Juli 2016, 09:30

Karzinom bei unserer Kimba

Auch von mir einen dicken Stupser, alles Gute und sehr baldige Genesung. Ihr schafft das.

Montag, 11. Juli 2016, 15:51

VERMITTELT - Maylo, RR-Rüde, kastriert, 10 Jahre

Was soll ich sagen, ich bin gerührt und freue mich sehr für den Bub, er hat es echt verdient auf seine alten Tage ein schönes Zuhause zu haben. Ich habe ja oft überlegt ihn selbst zu nehmen, aber dafür ist unser Dhoruba zu wild und zu ungestüm, das wäre nichts... FREU FREU FREU

Montag, 13. Juni 2016, 21:45

[Vermittelt] Tyson - der irische Ridgeback

Ein toller bildhübscher Kerl